Bild einstellen im Markt

ID: 3259
Bild einstellen im Markt 
18.Jun.03 19:56
0

Gerald Gauert (D)
Redakteur
Beiträge: 246
Anzahl Danke: 8

Es gibt leider noch keine FAQ-s zum neuen Markt, deshalb schreibe ich den Artikel hier.

Ich habe einen Eintrag in Apparate, Verkauf eingegeben und wollte dann Bilder von meiner rm.org Homepage laden. Der untere Button führte mich allerdings nur in das Upload-Menü. Ich bin dann zurückgegangen und habe gespeichert, leider ohne Bilder.

Wie ist die richtige Vorgehensweise?

Gerald Gauert

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
vielleicht geht das ... 
18.Jun.03 21:17

Iven Müller (D)
Beiträge: 246
Anzahl Danke: 5
Iven Müller

Hallo Gerald,

ich bin direkt von der Modellseite des Gerätes auf

"Informationen zum Gerät hinzufügen" auf z.Bsp. Teile-Inserat gegangen.

Dann sind unten automatisch die Bilder von mir ( die ich einmal auf das Modell hochgeladen habe ) vorhanden. Dort kann ich dann ein Haken in das Kästchen zu dem Foto machen, welches im Inserat erscheinen soll.

Und es hat auch funktioniert.

 

viele Grüße

 

PS. Wenn ich das Inserat jetzt sehe, ist aber ein Bild vorhanden !?!

Iven

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
Bild im Inserat 
18.Jun.03 22:43

Gerald Gauert (D)
Redakteur
Beiträge: 246
Anzahl Danke: 9

Hallo Iven,

ich habe das Inserat nochmals editiert und dann das Bild von meinem Rechner geladen, den gewünschten Link auf das Gerät im Radiomuseum habe ich damit noch nicht.

Ich habe mir auf der Katalogseite die Box "Informationen zum Gerät hinzufügen" angesehen, damit sollte es funktionieren. Danke für den Tipp.

Viele Grüße

Gerald

Heute habe ich das Inserat gelöscht und über die Katalogseite neu eingegeben.

Ein Dankeschön an Ernst Erb und seinen Helfer für die gute Funktionalität :-))

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.