Bilder erscheinen nicht auf dem Modellblatt

ID: 253940
? Bilder erscheinen nicht auf dem Modellblatt 
12.May.11 16:27
18

Michael Seiffert (D)
Redakteur
Beiträge: 543
Anzahl Danke: 7
Michael Seiffert

Habe gestern 2 Bilder sowie einen Änderungsvorschlag zum Stereo-Grand (ID = 155460) gemacht.

Die Bilder erscheinen seit gestern abend klein auf meiner Sammlungsseite, aber NICHT auf dem Modellblatt. Der Änderungsvorschlag (Chassisnummer) erscheint in der Modellliste des Herstellers, aber ebenfalls NICHT auf dem Modellblatt. Ist das eine Zeitfrage oder gibt es da ein Problem?

 

M.Seiffert

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
3 Bilder von Ihnen 
12.May.11 17:13
18 from 5753

Wolfgang Eckardt (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 1914
Anzahl Danke: 5
Wolfgang Eckardt

Hallo Herr Seiffert,

auf der Modellseite sind 3 Bilder von Ihnen ganz normal zu sehen: Front, Detail-Rückseite, Box. Außerdem noch das Prospektbild von mir.

Gruß

Wolfgang Eckardt 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
Fehler gefunden 
12.May.11 17:22
23 from 5753

Michael Seiffert (D)
Redakteur
Beiträge: 543
Anzahl Danke: 4
Michael Seiffert

Vielen Dank, Herr Eckardt!

Ich bin wieder mal Opfer der Technik geworden, der Rechner hat mir das Modellblatt immer schön aus dem Speicher geliefert, nach einem Klick auf Aktualisieren sind die Bilder nun da.

Das sind die besten Fehler, die man sich selbst einbaut.

 

Gruß und Dank!

M.Seiffert

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.