ECC83 mit vergoldetem System

ID: 266329
? ECC83 mit vergoldetem System 
05.Oct.11 13:38
200

Peter Faulstich (D)
Beiträge: 142
Anzahl Danke: 15

hallo Sammlerkollegen,

in den 70ger, 80ger Jahren arbeitete ich in einer Außenstelle des Röhrenwerk Mühlhausen (VEB). In dieser Zeit bekam ich eine ECC83 mit vergoldetem System. Währen einiger Umzüge in den letzten Jahren ist diese nun weggekommen. Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber zu meinem Hobby heute würde sie eben sehr gut passen. Will es der Zufall, dass geholfen werden kann?

Grüße

Peter

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
 
06.Oct.11 23:39
200 from 7480

Michael Watterson (IRL)
Redakteur
Beiträge: 1033
Anzahl Danke: 9

Do you mean gold plated pins and the gold has worn off and you want to re-cover the pins? Or what was the gold applied?

My German is terrible.

 

Google sprach

Meinst du vergoldete Kontakte und das Gold hat abgetragen und Sie re-cover die Stifte? Oder was war das Gold aufgetragen?

Mein Deutsch ist schrecklich.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
ECC83 mit vergoldetem System 
07.Oct.11 09:32
263 from 7480

Peter Faulstich (D)
Beiträge: 142
Anzahl Danke: 10

hallo,

diese Röhre war eine Prämie und das gesamte Innenleben (System) war vergoldet.

Grüße

Peter

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.