Hans M. Knoll
D Articles: 1286 Schem.: 137 Pict.: 59 22.Aug.08 23:53 |
grundig: 165W-UKW (165 W-UKW);
You aren't logged in. (Guest)
1
Hallo Grundig Sammler. Speziell H. Amend. Ich haette gerne vom Spulensatz (mit UKW) oder der Unterseite, ein Detailphoto. Zu dieser Type fehlt mir jegliche Information. Das war ein Nachzuegler, genau wie der 165W7UKW/H mit EM4, von denen es nur weniges an Infos gibt. Ist es moeglich hier eines einzustellen? Danke sagt Hans M. Knoll This article was edited 23.Aug.08 00:02 by Hans M. Knoll . |
Hans M. Knoll
D Articles: 1286 Schem.: 137 Pict.: 59 23.Aug.08 09:45 |
Ein schoenes Ergebniss
2
Hallo das Forum.
Es gibt sie doch noch, die Kollegen die sich nicht scheuen, Arbeit auf sich zu nehmen, um einem Anderen zu helfen, spontan!
Herr Amend hat seine drei GRUNDIGS zerlegt, 15 ! Fotos gemacht und in einem Pulk von Mails, die Bilder heute Morgen zugestellt.
Die Fotos sollen mit Texten von mir, auch H. Amend zugute kommen, weil er damit Insiderwissen bekommt, an das er sonst kaum herankommt.
Natuerlich kann ich die oder den Text nicht aus dem Aermel schuetteln, es wird also dauern bis was zu sehen sein wird.
Ich besitze einen 196W/UKW der sich standesgemaess im „Neuzustand“ was die Technik angeht, befindet an dem ich was messen kann.
Es wird sicher spannendes sein. Als Anzahlung ein Lifefoto vom Schlachtfeld in der Anlage
Bis dahin ein Dankeschoen an den freundlichen Helfer, und Gruesse an diejenigen, die wenn Sie was haetten, auch gerne geholfen haetten.
Ihr Hans M. Knoll
PS: H. Amend meint ich moege die Bilder hochladen, das geht ihm als Benotung aber verloren ?
Attachments:
This article was edited 23.Aug.08 10:04 by Hans M. Knoll . |
Jochen Amend
D Articles: 231 Schem.: 30 Pict.: 792 23.Aug.08 10:46 |
Gern geschehen!
3
Hallo Herr Knoll, hallo liebe Radiosammler, kein Problem, gerne geschehen! Beste Grüße, Jochen |
| rmXorg-09 |
|
08JanX |