Radiokinder - Beitrag des Bayern 2 Radio am 30. 06.

ID: 292485
Radiokinder - Beitrag des Bayern 2 Radio am 30. 06. 
10.Jul.12 11:11
454

Klaus Neumann (D)
Beiträge: 49
Anzahl Danke: 3
Klaus Neumann

Radiokinder

Liebe Freunde des RMorg´s

Auf diesem Wege möchte ich alle Sammlerfreundinnen und Sammlerfreunde auf eine Sendung des Bayerischen Rundfunks BR II Radio aufmerksam machen. Diese Sendung des bayerischen Feuilletons beschäftigt sich mit den Radiokindern welche noch zu Hause ein "Gebissradio" und Dergleichen hatten und dort die Technik und die Sendungen für die Kinder, bewunderten.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Neumann

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Wiederholung am 29.12.2012 
16.Dec.12 17:45
454 from 5189

Georg Richter (D)
Beiträge: 916
Anzahl Danke: 4
Georg Richter

Statt einem Link der bald wieder ins's Leere läuft:

Der Beitrag "Radiokinder - Im Bann des magischen Auges" von Carola Zinner wird am 29.12.2012 um 8:05 Uhr auf Bayern 2 wiederholt.

Wer auf den Link in Post 1 klickt und nach "Radiokinder" sucht findet dort u.a. das Manuskript zum persönlichen (nicht kommerziellen) Gebrauch.

Beste Grüsse,

GR

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.