Mende Radio MS330WDK

ID: 187205
? Mende Radio MS330WDK 
04.Apr.09 19:40
0

Sebastian Wagner (A)
Beiträge: 2
Anzahl Danke: 5
Sebastian Wagner

Hallo liebe Mitglieder,

dies ist mein erster Versuch hier im Forum eine Frage zu klären. Ich habe ein Radio "Mende MS 330WDK. Meine Suche im RMorg. führt mich zu keinem Ergebnis, auch finde ich keine Möglichkeit, die Bilder von diesem Radio hoch zuladen. Wie muss ich vorgehen. Noch zur Information, ich arbeite in diesem Fall mit einem Mac und Safari.

Bitte um Hilfe

MfG Sebastian Wagner

 

Anlagen:

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Mende Gross-Super 330WDK 
04.Apr.09 20:05

Bernhard Nagel (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 1681
Anzahl Danke: 7
Bernhard Nagel

Hallo Herr Wagner,

Dieses Mende-Modell ist im Bestand des RMorg enthalten, Sie finden es bei Eingabe von 330WDK in "Einfache Suche für antike Radios etc." ab Startseite oder direkt hier. Der vorgestellte Teil MS in der Typbezeichnung steht für Mende Super und wird normalerweise für die Suche nicht gebraucht. Ebenfalls wird der Hersteller-Name bei der einfachen Suche nicht verwendet.

Auf der Modellseite finden Sie unten links einen Link "Infos zum Modell hinzufügen/Forumsbeitrag". Nach Klick kommt ein Auswahlfenster, hier haben Sie verschiedene Schaltflächen zur Verfügung, unter anderem auch Bild(Foto) hinzufügen. Es öffnet sich der Upload-Dialog, Sie suchen das entsprechende Bild auf Ihrer Festplatte und bestätigen nach Auswahl eigenes oder Fremdbild. Ein Kommentar kann hinzugefügt werden. Das war's eigentlich schon, nur die Dateigrösse (max. 180 kB) und Abmessungen (933 x 1400Pixel) sollten noch beachtet werden. Ihr Foto im Beitrag ist sehr gut aufgenommen und entspricht perfekt den Vorgaben.

Bernhard Nagel

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
Mende Gross-Super 330WDK 
06.Apr.09 19:52

Sebastian Wagner (A)
Beiträge: 2
Anzahl Danke: 6
Sebastian Wagner

 Hallo Herr Nagel,

 

herzlichen Dank für Ihre Erläuterungen. Mein Fehler war wohl der, dass Model mit der Eingabe MS330WDK zu suchen. Damit habe ich es nicht gefunden. So nun kann ich versuchen auch die weiteren Bilder einzustellen.

Ihnen eine schöne Osterwoche

mit Grüßen aus einem sonnigen Linz
Sebastian Wagner

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.