philips: Philips 2537 hat eine Doublette?

ID: 374759
? philips: Philips 2537 hat eine Doublette? 
22.Mar.15 17:26
0

Ingo Heidinger (D)
Redakteur
Beiträge: 102
Anzahl Danke: 6

Guten Tag in die Runde!

Eigentlich wollte ich ja nur einen ebay-Preis hochladen (aus dieser Auktion). Dann habe ich jedoch festgestellt, daß es das Gerät auch unter der ID 69874 gibt. Ich bin nicht der Käufer in dieser Auktion, sondern habe die nur durch Zufall entdeckt, daher kann ich leider keine weiteren Details oder Unterscheidungsmerkmale (sofern überhaupt vorhanden) beisteuern.

Grüße

Ingo Heidinger

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Dieser Thread wurde automatisch ins "Talk" verschoben. 

Dieser Frage-Post (oder -Thread) wurde wegen Nichtbeantwortung automatisch verschoben, weil im "Talk" die Chance auf eine Antwort wesentlich höher ist als im ursprünglichen Board.

verschoben von Board »* TALK, talk, talk - nur für Mitglieder sichtbar« am 28.03.2015 17:26:08 von automatically 

 3
Dublette geklärt 
31.Mar.15 17:41
199 from 1460

Bernhard Nagel (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 1687
Anzahl Danke: 4
Bernhard Nagel

Das doppelte Modell wurde zur Dublette erklärt, alle Angaben finden sich nun auf der Seite des Philips 2537 vereint.

Vielen Dank für den Hinweis!

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 4
Dieser Thread wurde manuell zurück verschoben weil er eine gültige Antwort erhielt. 

verschoben von Board »* TALK, talk, talk - nur für Mitglieder sichtbar« am 31.Mar.15 17:42 von Bernhard Nagel