Radio-Conrad Katalog von 1936 (Reprint)

ID: 183805
Dieser Akrtiel betrifft den Hersteller: Zur Firma

 2
Conrad 1933 
16.Feb.09 20:16

Wolfgang Eckardt (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 1915
Anzahl Danke: 9
Wolfgang Eckardt

Zur Ergänzung:

Hier wurde der 24-seitige Radio-Conrad Originalkatalog 1933/34 vorgestellt.
Ob sich ein kompletter Reprint lohnt und Interessenten findet?

W.E.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
JA 
17.Feb.09 11:16

Martin Renz (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 694
Anzahl Danke: 6
Martin Renz

Ja sicher, ich stöbere gerne in alten Katalogen. Es macht bisweilen aber viel Mühe, diese in eine genügend kleine Datei "einzudampfen", da OCR an der kleinen Schrift und der Struktur der Kataloge scheitert.

MR

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 4
Conrad Radio-Katalog 1933/34 
22.Feb.09 09:49

Wolfgang Eckardt (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 1915
Anzahl Danke: 10
Wolfgang Eckardt

Auf Wunsch kann für Interessenten der komplette "Illustrierte Radiokatalog 1933/34" von Radio-Conrad für etwa 4 Wochen von meiner Homepage/Download abgerufen werden. Ich habe mich zu diesem Weg entschlossen, da eine weitere Komprimierung der ca. 5MB großen Datei für die Unterbringung im RM wenig Sinn macht. (Oder mir bringt jemand bei, wie ich "klitzekleine"Schrift und Graustufenbilder auf vergilbtem Papier in eine kleine Datei verfrachten kann. Mit meinem OCR-Programm wird es nichts....)

www.radionostalgie-jena.de/download/conrad_1933_Katalog_wz.pdf  müsste dann in Ihrem Browser eingegeben werden.

Viel Spaß beim "schmökern".

W.E.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.