Radio- Kino- und Fotoausstellung in der Oberlausitz

ID: 214103
Radio- Kino- und Fotoausstellung in der Oberlausitz 
23.Feb.10 17:05
1

Jörg Fiedler (D)
Beiträge: 23
Anzahl Danke: 6
Jörg Fiedler

Überwältigendes Interesse erfuhr die historische Technikausstellung „Foto, Kino, Rundfunk“ mit privaten Ausstellungsstücken von Helmut Kühn, der auch die Räume in Steindörfel zur Verfügung stellte, von Jörg Fiedler und Günter Heidrich. Eine längere Ausstellungsdauer hätten viele begrüßt. Nun ist es versprochen, es wird eine neue und größere Ausstellung mit noch mehr Ausstellern und deren Geräten geben. Dieses Mal fand sie im Saal des Konzert- und Ballhauses in Hochkirch am Denkmalstag, dem 14. September 2008, statt. Die Organisation für 2010  läuft schon.

Anlagen:

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Info 
23.Feb.10 17:09
1 from 6170

Jörg Fiedler (D)
Beiträge: 23
Anzahl Danke: 6
Jörg Fiedler

 

Hochkirch

Zum dritten Mal bereitet der Kulturförderverein Hochkirch eine Ausstellung historischer Film-, Foto- und Rundfunktechnik vor. Sie findet zwar erst am 3.Oktober im Konzert- und Ballhaus statt. Sammler, die sich beteiligen wollen, können sich aber bereits melden. (SZ)

Kontakt unter (035939)80295,

guenter_heidrich@yahoo.de

oder (035939)80074,

kuehn-steindoerfel@t-online.de
 

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.