Radiosammlung im Hessischen Fernsehen

7
ID: 212846
Radiosammlung im Hessischen Fernsehen 
10.Feb.10 21:24
7236
7

Siegfried Raedel (D)
Beiträge: 9
Anzahl Danke: 22
Siegfried Raedel

 Liebe Forumsleser,

Nach einiger Suche in den Forumskategorien bin ich hier gelandet da es evtl. hier am Besten hineinpasst. Es handelt sich um einen Fernsehbeitrag des Hessischen Fernsehens 3. Programm über meine Radiosammlung am 16. November 2009, Programmgruppe "Hessenschau". Hier zunächst der Hyperlink:

www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp 

Ausgehend von einem Zeitungsbericht der Sammlung ( die Fernsehleute lesen auch Zeitung!) kamen sie zu viert und wir haben die Dreharbeiten mit viel Spass und Ausdauer über vier Stunden durchgemacht. Das Gemeinsame Mittagessen hat alles abgerundet!

Da die Archivdateien beim HR ca. 6 Monate abrufbar sind, dachte ich ich stelle das mal hier ein bevor die Datei nicht mehr abrufbar ist. Vielleicht interessiert die Medienaktivität im RMOrg. Gibt es noch andere Medienberichte?

 

Siegfried Rädel

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.