Röhren zu verschenken

ID: 308560
Röhren zu verschenken 
15.Jan.13 16:49
4889

Klaus Schlarbaum (D)
Beiträge: 3
Anzahl Danke: 6

Vor einiger Zeit habe ich von einem Bekannten einen Karton Röhren (etwa 200 Stk)be-

kommen.Es handelt sich dabei um Röhren aus Bundesmarine Beständen aus den 1960er und

1970er Jahren.Leider sind fast alle Röhren von dem selben Typen.(5718 a und CV 138).

Auf diesem Wege möchte ich etwa 50 Stück dieser Röhren an Mitglieder verschenken.

Das eventuelle Porto zu Versendung der Röhren würde ich gerne ersetzt haben.

Zur Info:Vor ein paar Tagen habe ich in einem VE 301 W eine REN 904 durch eine 5718 a

ersetzt.(natürlich mit Heizspannungs Anpassung durch eine Delon Schaltung.Das Gerät

spielt wie in den besten Zeiten.

mfg

Klaus Schlarbaum

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.