Old radios, englishAlte Radios, deutschRadios antiguas, españolMusée de radio, francaisRadio antiche, italiano
Antique radios, Old Time Radios

Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

saba: 448GWLK (448 GWLK);

Attachments

Moderators : Martin Renz   Ernst Erb   Wolfgang Bauer   Jürgen Stichling   Arpad Roth   Vincent de Franco  

Please click the blue info button to read more about this page.

Forum » Radios and other type of sets (Physics) etc. » RADIO MODELS DISPLAYED » saba: 448GWLK (448 GWLK);
To the model

Mümin Önüt

D  Articles: 21
Schem.: 0
Pict.: 100
05.Jul.07 17:00
saba: 448GWLK (448 GWLK); You aren't logged in. (Guest)    1
Hallo Forum

zur Zeit unternehme ich eine Reparaturversuch an einem Gerät aus der Sammlung Hüserich. Leider hat ein früherer Bastler an der Platine der Spannungsumschaltung diverse Drähte abgeknipst. Wer hat dieses Gerät in seiner Sammlung, der mir ein aussagekräftiges Bild des Bereichs zuschicken könnte, möglichst im nach hinten abgeklappten Zustand der Platine.

Ich weiß zwar, daß das Gerät selten ist, aber die ungewöhnliche Form und die Röhrenbestückung mit den C-Röhren erscheinen mir interessant genug, um noch einige Versuche zur Wiederinbetriebnahme zu machen.

Vielen Dank im Voraus

Mümin Önüt
Franz-Josef Haffner

D  Articles: 590
Schem.: 3660
Pict.: 630
05.Jul.07 19:20
You aren't logged in. (Guest)    2

hallo Herr Önüt,

überprüfen Sie doch bitte mal die Angabe am Modell "Dynamischer LS, keine Erregerspule". Wenn die falsch ist dürfen Sie gerne noch eine Modelländerung durchführen.

Gruß
Franz-Josef

rmXorg-08
About Radiomuseum.org  |  Contact  |  Press  |  Privacy  |  Copyright  |  Logos  |  send2friend
02DecX