Schaub Music-Center 6000 Stereo - gab es das wirklich ?

ID: 344710
Dieser Akrtiel betrifft den Hersteller: Zur Firma

? Schaub Music-Center 6000 Stereo - gab es das wirklich ?  
27.Mar.14 09:27
36

Wolfgang Scheida (A)
Redakteur
Beiträge: 616
Anzahl Danke: 7

Schaub Music-Center 6000 Stereo - gab es das wirklich ?  

 

Aktuell gibt es diese Auktion mit einem als Schaub Music-Center 6000 deklariertem Chassis. Es soll die US Stereo Ausführung des bekannten Schaub Music-Centers 5001 sein.

Da es im WWW nur diesen Ebay Verweis sowie möglicherweise aus gleicher Quelle stammenden Beitrag gibt frage ich in die Runde.

Danke für sachdienliche Informationen.

 

LG Scheida  

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Ja, bitte anlegen 
27.Mar.14 11:45
36 from 2879

Ernst Erb (CH)
Ratsmitglied
Beiträge: 5742
Anzahl Danke: 7
Ernst Erb

Grüezi Herr Scheida

Guter Fund!
Ja, die Wählscheibe zeigt das schon an. Ich kannte das nur als Information. Nun könnten Sie es aber anlegen und bebildern. :-)

Das Modell 5001 zeigen wir mit grösserer Anzahl Bilder von 10 Sammlungen. Das 6000 ist eher eine Rarität.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.