Spracheinstellungen im Forum

ID: 56958
Spracheinstellungen im Forum 
06.Jul.05 10:48
5680

Wolfgang Bauer (A)
Beiträge: 2479
Anzahl Danke: 3
Wolfgang Bauer


Im Forum ist es möglich, in mehreren Sprachen zu lesen und zu schreiben.
Wenn bei manchen Mitgliedern nicht alle Sprachen zugänglich sind, kann man das einfach ändern.
Weitere oder andere Sprachen einblenden:

1.) Auf das Feld "Spracheinstellungen" klicken und dann im sich öffnenden Feld

2.) die gewünschten Sprachen durch anklicken aktivieren oder deaktivieren.

In der Sprachensymbolleiste erscheinen die Flaggen der aktivierten Sprachen, je nach Artikel-Sprache.

Ich habe diese Gebrauchsanweisung geschrieben, weil ich nicht alle Artikel lesen konnte und erst nach Hilfe von Herrn Erb auf diese Möglichkeiten hingewiesen wurde.

MfG WB

Das System vergibt die Flagge der Grundsprache des Erstposters. Wenn er in einer anderen Sprache als in seiner Grundeinstellung schreiben will, muss er die Sprache vor dem Titel im SYSIWYG-Editor auswählen.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.