staudigl: 762; Staudigl Schulfunkempfänger

7
ID: 388183
? staudigl: 762; Staudigl Schulfunkempfänger 
21.Nov.15 16:31
0

Dietrich Grötzer (A)
Redakteur
Beiträge: 459
Anzahl Danke: 3
Dietrich Grötzer

Werte Kollegen,

suche für dieses Empfänger eine Skalenscheibe. Da es unwahrscheinlich ist, dass jemand eine Skalenscheibe besitzt die er nicht braucht wäre mir auch mit einem guten Skan der Skalenscheibe gedient.

Habe schon Herrn Leopold G. Stein, der dieses Modell hochgeladen hat angeschrieben, leider ist das Gerät nicht mehr in seinem Besitz.

Mit kollegialen Grüßen
Dietrich Grötzer

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Dieser Thread wurde automatisch ins "Talk" verschoben. 

Dieser Frage-Post (oder -Thread) wurde wegen Nichtbeantwortung automatisch verschoben, weil im "Talk" die Chance auf eine Antwort wesentlich höher ist als im ursprünglichen Board.

verschoben von Board »* TALK - visible for members only« am 27.11.2015 16:31:26 von automatically 

 3
Ersatzteilsuche bitte im "Markt" posten 
23.Jan.16 11:17
276 from 1668

Robert Latzel (D)
Redakteur
Beiträge: 340
Anzahl Danke: 2
Robert Latzel

Hallo Herr Grötzer,

hier im "Talk" wird Ihre Ersatzteilsuche vermutlich eher weniger Erfolg haben, als im Bereich "Markt".

Da ich Ihren Thread nicht verschieben kann, nehmen Sie doch bitte Kontakt mit einem der Admininstratoren auf, damit Ihnen weitergeholfen werden kann - beim Verschieben des Threads.

Alternativ bleibt sonst nur das erneute Posten im Bereich "Markt".

Viel Erfolg!

R. Latzel

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 4
Talk - Markt 
24.Jan.16 08:25
309 from 1668
7

Dietrich Grötzer (A)
Redakteur
Beiträge: 459
Anzahl Danke: 4
Dietrich Grötzer

Werter Herr Latzel,

mein Beitrag wurde automatisch ins Board "Talk" verschoben.

Nach dem keine Reaktion erfolgte, welches auch anzunehmen war, habe ich die Skala rekonstruiert (Programm FrontDesigner 3.0) und auf "Ink Jet Transparency Film" von 3M gedruckt und zwischen 2 dünnen Glasscheiben im Gerät eingebaut.

Neue Skala:

Zerbrochene Skala

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.