Suxh Infos für Uni Wobbler von Nordmende Typ UWM346/U-2

ID: 22877
Suxh Infos für Uni Wobbler von Nordmende Typ UWM346/U-2 
16.Mar.04 00:07
0

Sebastian Wilmer (D)
Beiträge: 48
Anzahl Danke: 11

Hallo,

ich habe oben genanntes Gerät in meiner Sammlung, leider habe ich garkeine Schatpläne bzw Unterlagen üer das Teil. Hat jemand vieleicht infos oder Pläne???

Der Wobbler an sich funktioniert, nur möchte ich gerne unterlagen haben, wenn mal doch was kaputt geht...... Der Aufbau ist mit Röhren und Germanium-Halbleitern.

Vielen Dank für die Mühe.....:-)

MfG

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
 
11.Apr.06 23:51

Johann Schrott (D)
Anzahl Danke: 7

Hallo,Herr Wilmer,falls Sie die bedienungsanleitung für den Nordmende-Wobbler (samt Schaltplänen ) noch immer suchen:ich habe vor kurzem zwei Geräte  bekommen,bei einem waren die Unterlagen dabei.Es gibt allerdings mehrere Varianten und mehrere Sicht-und Markereinschübe,teilen sie mir am besten mit,was in ihrem Gerät steckt.Würde Ihnen die Unterlagen zum scannen oder kopieren leihweise überlassen,Sie sollten mir dafür die gesamte dokumentation auf CD oder Diskette mit zurücksenden Ist keine Bedingung,aber ich habe keinen Flachbettscanner oder was man braucht,um Din-A 3 Seiten zu bearbeiten.Nachdem Sie schon etwas hochgeladen haben,hoffe ich,dass Sie das nötige Equipment dazu haben.

Grüsse aus München 

Johann Schrott              

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
 
12.Apr.06 09:38

Detlef Kraus (D)
Beiträge: 100
Anzahl Danke: 5
Detlef Kraus

Hallo Herr Wilmer,

schauen Sie doch mal unter

  http://www.radiomuseum.org/r/nordmende_wobbelgenerator_uwm_3462.html

nach.

Vieleicht finden Sie hier etwas Brauchbares.

Grüße aus Berlin,

Detlef Kraus

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.