Unbekannte Transistoren, wer hat Daten für mich?

ID: 415319
? Unbekannte Transistoren, wer hat Daten für mich? 
14.Mar.17 14:23
4

Joachim Röhling (D)
Beiträge: 276
Anzahl Danke: 3
Joachim Röhling

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand bei der Identifizierung dieser Transistoren helfen?

Benötige die Daten (Datenblatt??) und den Anwendungszweck.

Auf den Transistoren mit dem schwarzen Gehäuse entziffere ich:

TIGERMANY und 8103.

Danke im Voraus!

Joachim Röhling

Anlagen:

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Unbekannte Transistoren, wer hat Daten für mich? 
14.Mar.17 14:35
4 from 1768

Giovanni Cucuzzella (D)
Redakteur
Beiträge: 521
Anzahl Danke: 3

Hallo Herr Röhling,

das Bild A_Trans_8103_1 läßt sich leider nicht öffnen. Beim den Transitoren SC183 handelt es sich um diesen Typ (die vorangestellte 2 wird bei der Bedruckung oft weggelassen).

Freundliche Grüße

Giovanni Cucuzzella

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
Unbekannte Transistoren, wer hat Daten für mich? 
14.Mar.17 17:58
65 from 1768

Joachim Röhling (D)
Beiträge: 276
Anzahl Danke: 3
Joachim Röhling

Guten Abend, Herr Cucuzzella,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und den Hinweis auf die wohl fehlerhafte Datei.

Ich lade sie nun nochmals hoch, in der Hoffnung, dass es dieses Mal funktionieren wird.

Gruß

Joachim Röhling

 

Anlagen:

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 4
Unbekannte Transistoren, wer hat Daten für mich? 
14.Mar.17 20:45
110 from 1768

Giovanni Cucuzzella (D)
Redakteur
Beiträge: 521
Anzahl Danke: 4

Hallo Herr Röhling,

in der Henninger Schnellvergleichsliste 1983 sind folgende Typen im SOT-103-Gehäuse aufgeführt:

BF327
BF900
BF905
BF907...910(A)
BF915
BF960...961
BF981

Es sind alles Silizium N-Kanal-MOS-FET Dual Gate (Tetrode) Verarmungstyp (depletion) mit integrierten Schutzdioden, für die der BF900 als Vergleichstyp angegeben ist.

Der Hersteller ihres Transistors ist wohl Texas Instruments Deutschland (TI Germany). Mit dem Aufdruck "81 03" kann ich nichts anfangen. Eventuell ein Code für BF981?

Vielleicht hat jemand noch ein altes Datenbuch von TI in dem die Kodierung der Stempelung beschrieben wird.

Freundliche Grüße

Giovanni Cucuzzella
 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 5
Unbekannte Transistoren, wer hat Daten für mich? 
21.Mar.17 14:19
360 from 1768

Joachim Röhling (D)
Beiträge: 276
Anzahl Danke: 2
Joachim Röhling

Vielen Dank, Herr Cucuzzella, für Ihre Mühe und Nachricht!

Grüße und eine schöne Woche.

Joachim Röhling

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.