z2015-05-02 (F) RIQUEWIHR 2015 Radiobörse des CHCR

ID: 377018
z2015-05-02 (F) RIQUEWIHR 2015 Radiobörse des CHCR 
12.Apr.15 21:27
78

Christian ADAM (F)
Redakteur
Beiträge: 466
Anzahl Danke: 5
Christian ADAM

Liebe Radiosammlergemeinde,

Am Samstag den 2. Mai findet wieder unsere Radiobörse des CHCR stadt, und zwar 30 Jahren nach dem ersten Treffen in 1985. Plätze für Verkäufer gibt es nicht mehr, aber wir haben es gerne, wenn viele Ankäufer da sind.

Mehr als 70 Verkäufer sind da, dazu mehr als ein drittel kommen nicht aus Frankreich, aber aus dem Ausland.

Da finden Sie sicher das fehlende Teil ihrer Sammlung, und wenn nicht, können Sie sich immer mit einem Glass Elsässer Wein trösten ;-)

RIQUEWIHR gehört zu den schönsten Dörfer Frankreich: also kann wirklich nichts falsch gehen...

Wie erwarten Sie hertzlich von 7. bis 15 Uhr.

RIQUEWIHR (68340) befindet sich nicht weit von Colmar

Mit Freundlischen Grüssen aus Frankreich,

Christian ADAM, CHCR und Rmorg 

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Mir blutet das Herz 
14.Apr.15 14:25
78 from 3020

Stefan Bauer (D)
Beiträge: 58
Anzahl Danke: 4
Stefan Bauer

Hallo Herr Adam,

ich bin seit 1991 regelmäßig dabei und kann in diesem Jahr erstmals nicht kommen, da wir an diesem Wochenende eine größere Familienfeier haben. Ein bißchen wehmütig bin ich schon, aber nächstes Jahr komme ich sicher wieder.

Allen anderen kann ich aber diese "schönste Radiobörse der Welt" nur wärmstens empfehlen.

Viele Grüße und eine erfolgreiche Börse

Stefan Bauer

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
Danke ... 
22.Apr.15 21:53
243 from 3020

Christian ADAM (F)
Redakteur
Beiträge: 466
Anzahl Danke: 6
Christian ADAM

Hallo Herr Bauer,

Ich habe gerade Ihr Bericht gelesen. Also, dass Sie RIQUEWIHR al die "schönste Radiobörse der Welt" bezeichnen ist ein sehr schönes Kompliment. Vielen Dank dafür ...

Ist ja auch ein bischen Stress für die Organisation: jedes Jar müssen wir gutes Wetter hoffnen, und wenn nicht gibt es nicht anders als mitmachen...

Aber Ja, unter der Sonne ist die Radiobörse von RIQUEWIHR sehr schön und angenehm. Was mich besonders erfreut, ist dass so viele Ausländer kommen, nicht nur zu verkaufen, aber auch zu kaufen,

Hoffentlicht ist auch wieder so dieses Jahr wo wir 30 Jahr Treuheit mit RIQUEWIHR Feiern !

Nochmal Danke für die netten Wörter,

An alle Radiofreunden: bis bald in RIQUEWIHR in der nähe von Colmar im Elsass !

Christian ADAM CHCR

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.