Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

Italian | Club Journal with Copyright
i_antiqueradio_1_1993_titl.jpg

Author Editor
Publisher ISBN
Mosè Foto Design s.r.l, Italy
Maser (TV)
Date of issue / Date of first publication Periodicity
May 1993
Format Pages
DIN A4 Portrait 64
Print Type Type
Club Journal with Copyright
Short Description

Antique Radio Magazine - Italy, Club Antique Radio Magazine

Bimestrale dedicato alle immagini, alla cultura e alla storia delle telecomunicazioni.
Rivista edita con il patrocinio della Fondazione Guglielmo Marconi.
Organo Ufficiale del Club Antique Radio Magazine.

Nota: le pagine dei titoli e gli indici dei singoli numeri sono documentati sulla homepage dell'editore e non sono ripetuti qui per preservare il copyright.

Hinweis: Titelseiten und Inhaltsverzeichnisse der einzelnen Hefte sind auf der homepage des Verlags dokumentiert und werden zur Wahrung des Copyright hier nicht wiederholt.

Click here for the 240 models documented in this literature, i.a.

Attachments

Currently no attachments available.

Forum contributions about this literature
Hits: 7377     Replies: 1
ANTIQUE RADIO Magazine (Italien)
Karlheinz Fischer
08.Sep.08
  1

Mir liegt ein Heft Nr.8 von 1995 Antique Radio Magazine auf, Herausgeber = Mose Edizione. Leider binn ich mir der Sprache nicht mächtig, Viele Farb.- und SW-Fotos von alten Radios vor 1930 sind enthalten darunter auch Modelle die wir angelegt und bebildert haben.

Im Web  www.antiqueradio.it/  sind weitere Bände und Kataloge ersichtlich und zu haben.

Mfg

K.H.Fischer

Ernst Erb
08.Sep.08
  2

Das Journal ist vor allem in Italien ziemlich bekannt. Vor einigen Jahren ist Mose bei mir gewesen und hatte einen kleinen Teil der Sammlung (CH-Geräte der 20er Jahre) aufgenommen und in einem der Hefte veröffentlicht. Es ist die Nummer 51 vom September 2002. Der Aufbau eines jeden Heftes ist ziemlich gleich - z.B. eine Reportage über einen Sammler und die Vorstellung/Beschreibung weiterer Geräte. Ein Heft umfasst wohl meistens 60 Seiten. Die Reportage bei mir war über 12 Seiten, ab Seite 18 bis 27 mit 21 grossformatigen Apparatebildern in Farbe sowie eine Reportage auf Seite 42/43 wo er Vitrinen zeigt und uns im Gespräch.

Sammlung Ernst Erb 2002

Es sind immer schöne Fotos drin. Auch hat er Bücher über Radios gedruckt und verlegt. Das sind aber alles neue Werke mit Copyright. Bitte keine Bilder daraus kopieren und im RMorg veröffentlichen ausser Sie haben ausdrücklich eine Einwilligung des Verlegers. Übrigens: Die Hefte fallen auf, weil alles in einem Braunton gehalten ist, also das Papier quasi gealtert aussieht, geschickt am Rand etwas mehr betont.

Antique Radio Magazine - Italy, Club Antique Radio Magazine
End of forum contributions about this literature

Data Compliance More Information