Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

Handbuch der Funktechnik und ihrer Grenzgebiete 12. Band

Fortschritte der Radio-Technik. Archiv für radiotechnische Neuerungen. Neue Folge, Jahrgang 1950/51
German | Book for Learning/Working
handbuch_funktechnik_12_su_tits.jpg handbuch_funktechnik_12_titel_out.jpg handbuch_funktechnik_12_titel1_in.png handbuch_funktechnik_12_titel2_in.png
Thumbnails

Author Editor
Richter, Heinz
Publisher ISBN
Franckh'sche Verlagshandlung, Germany
Stuttgart
Date of issue / Date of first publication Periodicity
1951 / 1951
Format Pages
Print Type Type
Book for Learning/Working
Short Description

Herausgegeben mit Schutzumschlag und im Schuber.

Description

Die neue Folge der Übersicht über Grundlagen, Stand und Neuerungen der Funktechnik, die seinerzeit mit dem 3-bändigen "Handbuch der Funktechnik" eingeleitet und in den Jahresbänden der "Fortschritte der Funktechnik" weitergeführt wurde, beginnt mit dem Jahresband 1950/51 der "Fortschritte der Radio-Technik. Archiv für radiotechnische Neuerungen".

Vorgesehen ist die weitere Herausgabe vierteljährlich in Form eines etwa 96 Druckseiten starken Heftes als "Fortschritte der Radiotechnik" in Form eines Archivs. Siehe auch diesen Beitrag im Forum.

Created by: Archiv GFGF (03.Apr.14) available by: Wolfgang Eckardt

Attachments