Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

Handbuch der Elektrotechnik für Theorie und Praxis, Band 1

Neue durch Anhang vermehrte Ausgabe 1912
German | Textbook in general
d_Siemens_Handbuch_Elektrotechnik_Bd1_titelblatt.png

Author Editor
Siemens, Bernhard
Publisher ISBN
J.J. Arnd, Germany
Date of issue / Date of first publication Periodicity
Edition

Das Handbuch ist eine Fortführung von "Beck, W.: Die Elektrizität und ihre Technik, 7.A., Wiest Nachf., Leipzig".
Format Pages
Print Type Type
Textbook in general
Short Description
Description

Das Handbuch ist eine Fortführung von "Beck, W.: Die Elektrizität und ihre Technik, Wiest Nachf., Leipzig".  Es hat sowohl der Autor als auch der Verlag gewechselt. Aber das Layout ist absolut identisch!  Die Gesamt-Seitenzahl für die 7. Auflage des "Beck" und des "Siemens" ist jeweils 1759 Seiten. Inhaltlich hat sich weder am Text, noch am Textfont, noch an den Abbildungen irgend etwas geändert. Es sind lediglich aus den 3 Bänden der 7. Auflage des "Beck" beim "Siemens" 2 Bände geworden - Band 2 siehe hier.
Die "Modellblätter" gibt es jetzt separat als "Modellatlas"
Folglich handelt es sich bei der Erstausgabe des "Beck" auch um die Erstausgabe des "Siemens".

Created by: Archiv GFGF (03.Apr.14) available by: Dietmar Rudolph † 6.1.22

Attachments

Currently no attachments available.

Data Compliance More Information