radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

11000 Euro für einen Zenith (USA)

Moderators:
Ernst Erb Martin Renz Vincent de Franco Miguel Bravo-Cos Alessandro De Poi Heribert Jung Bernhard Nagel Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » In General » 11000 Euro für einen Zenith (USA)
           
Detlef Boeder
Detlef Boeder
 
D  Articles: 372
Schem.: 240
Pict.: 140
20.Sep.03 21:43

Count of Thanks: 7
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Hallo,

hier geht's ab bei den Amis! 11000 Euro für einen Radioschrank von ZENITH. Und der Reserve Price ist noch nicht mal erreicht!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2191753402

Ist das vergleichbar, wie wenn hier jemand eine Transmare in Schatulle anbieten würde???

Gruss DeBo

Hans M. Knoll
Hans M. Knoll
Editor
D  Articles: 2138
Schem.: 159
Pict.: 102
20.Sep.03 23:35

Count of Thanks: 4
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Hallo Herr Boeder, danke fuer den Tipp. Sowas zu sehen und zu speichern ist die wahre Freude fuer den Fan.

mfg Hans M. Knoll

 

 

Franz-Josef Haffner
Franz-Josef Haffner
 
D  Articles: 618
Schem.: 4184
Pict.: 1132
21.Sep.03 00:13

Count of Thanks: 7
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   3
 

Detlef, wär ganz gut wenn du die ebay Bilder hierher retten würdest.

Wegen diesen Szenen hab ich mir damals den Film "night of the living dead" zugelegt:

This article was edited 21.Sep.03 00:14 by Franz-Josef Haffner .

Dirk Becker
Dirk Becker
 
D  Articles: 289
Schem.: 10
Pict.: 236
04.Oct.03 01:21

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   4 Die Pixe habe ich mir auch gleich einmal gesichert. Solche Geräte gab es bei uns hier drüben leider nicht, da sieht ja sogar ein Transmare blass gegen aus.

Gruß

Dirk
  
rmXorg