11000 Euro für einen Zenith (USA)

ID: 6889
11000 Euro für einen Zenith (USA) 
20.Sep.03 21:43
0

Detlef Boeder (D)
Beiträge: 375
Anzahl Danke: 7
Detlef Boeder

Hallo,

hier geht's ab bei den Amis! 11000 Euro für einen Radioschrank von ZENITH. Und der Reserve Price ist noch nicht mal erreicht!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2191753402

Ist das vergleichbar, wie wenn hier jemand eine Transmare in Schatulle anbieten würde???

Gruss DeBo

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Zenith aus USA 
20.Sep.03 23:35

Hans M. Knoll (D)
Redakteur
Beiträge: 2163
Anzahl Danke: 4
Hans M. Knoll

Hallo Herr Boeder, danke fuer den Tipp. Sowas zu sehen und zu speichern ist die wahre Freude fuer den Fan.

mfg Hans M. Knoll

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
 
21.Sep.03 00:13

Franz-Josef Haffner (D)
Beiträge: 618
Anzahl Danke: 7
Franz-Josef Haffner

Detlef, wär ganz gut wenn du die ebay Bilder hierher retten würdest.

Wegen diesen Szenen hab ich mir damals den Film "night of the living dead" zugelegt:

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 4
Cool ... 
04.Oct.03 01:21

Dirk Becker (D)
Beiträge: 289
Anzahl Danke: 5
Dirk Becker

Die Pixe habe ich mir auch gleich einmal gesichert. Solche Geräte gab es bei uns hier drüben leider nicht, da sieht ja sogar ein Transmare blass gegen aus.

Gruß

Dirk

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.