8Pol Fassung für MAZDA Röhren gesucht

ID: 423598
? 8Pol Fassung für MAZDA Röhren gesucht 
13.Sep.17 23:03
19

Wilfried Haack (D)
Beiträge: 212
Anzahl Danke: 7

Hallo,ich brauchte eine 8Pol Fassung für MAZDA Röhren. Der große Mittelstift ist 8,8mm dick NICHT 7,8mm (wie bei AMI Röhren) und der größte Abstand der Kontaktstifte von außen nach außen diagonal ist 2,1cm NICHT 1,8cm (wie bei AMI Röhren)!

Wer kann helfen?

W.Haack

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
8Pol Fassung für MAZDA Röhren gesucht 
14.Sep.17 07:46
19 from 1508

Helmut Weigl (D)
Redakteur
Beiträge: 172
Anzahl Danke: 7

Hallo,

ich suche ebenfalls eine solche Fassung und würde mich in zweiter Reihe hinten anstellen. Falls also jemand eine zweite abzugeben hat, bitte ich um Nachricht.

herzlichen Dank

Helmut Weigl

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
8Pol Fassung für MAZDA Röhren gesucht 
14.Sep.17 17:36
106 from 1508

Helmut Weigl (D)
Redakteur
Beiträge: 172
Anzahl Danke: 5

mein Freund Werner S. hat mir folgenden Link zu einem Händler in GB gegeben, welcher die Röhre anbietet:

Langrex

Ich habe mir dort eine Fassung bestellt.

 

Nachtrag 20.9.2017:

Die Fassung wurde von der Firma prompt geliefert. Preis und Versandkosten sind akzeptabel:

Dieser Verkäufer bietet auch noch andere, seltene Fassungen an. Z.B. eine 12-polige Außenkontaktfassung (für Bildröhren). Die Fassung habe ich über ebay erworben, ohne zu bemerken, dass es sich um den gleichen Verkäufer gehandelt hat (danke für den Tipp Hans-Thomas):

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.