µA102 (µA102) Bild ist falsch zugeordnet

ID: 316569
Dieser Artikel betrifft das Bauteil: Zur Röhre/Halbleiter

µA102 (µA102) Bild ist falsch zugeordnet 
01.Apr.13 19:02
41

Walter Ahrend (D)
Beiträge: 16
Anzahl Danke: 4
Walter Ahrend

Das Bild für den µA102 zeigt einen MT102B, der aber zwei P-Kanal Enhancement MOS-FET in einem TO-77 Gehäuse beherbergt. Ich war auf der Suche nach Daten für diesen Typ, da er in einem Radiometer IM6 MEGOHMMETER benutzt wird. Eigentlich werden für einen Doppel-MOS-FET nur 6 Anschlüsse benötigt, dieser Typ hat aber Pin1 am Metallgehäuse angebracht, sowie einen weiteren unbeschalteten Pin. Leider fehlen mir die exakten Daten um den Transistor korrekt anzulegen. Dies nur zur Information.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
... wird korrigiert 
01.Apr.13 21:20
41 from 2099

Günther Stabe † 19.8.20 (D)
Beiträge: 398
Anzahl Danke: 4
Günther Stabe † 19.8.20

Der MT102B ist nun mit einigen Daten angelegt, das Foto wird vom Bild-Admin dorthin verschoben.

Vielen Dank für den Hinweis.

G.S.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.