radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

µA102 (µA102) Bild ist falsch zugeordnet

Moderators:
Jacob Roschy Martin Renz Ernst Erb Bernhard Nagel Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Valves / tubes - Semiconductors » VALVES/TUBES / SEMICONDUCTORS in RADIOMUSEUM » µA102 (µA102) Bild ist falsch zugeordnet
           
Walter Ahrend
Walter Ahrend
 
D  Articles: 15
Schem.: 140
Pict.: 49
01.Apr.13 19:02

Count of Thanks: 4
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Das Bild für den µA102 zeigt einen MT102B, der aber zwei P-Kanal Enhancement MOS-FET in einem TO-77 Gehäuse beherbergt. Ich war auf der Suche nach Daten für diesen Typ, da er in einem Radiometer IM6 MEGOHMMETER benutzt wird. Eigentlich werden für einen Doppel-MOS-FET nur 6 Anschlüsse benötigt, dieser Typ hat aber Pin1 am Metallgehäuse angebracht, sowie einen weiteren unbeschalteten Pin. Leider fehlen mir die exakten Daten um den Transistor korrekt anzulegen. Dies nur zur Information.

Günther Stabe † 19.8.20
Günther Stabe † 19.8.20
 
D  Articles: 398
Schem.: 612
Pict.: 3569
01.Apr.13 21:20

Count of Thanks: 4
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Der MT102B ist nun mit einigen Daten angelegt, das Foto wird vom Bild-Admin dorthin verschoben.

Vielen Dank für den Hinweis.

G.S.

  
rmXorg