radiomuseum.org

eumig: Ausbau der Regelknöpfe

Moderatoren:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Mark Hippenstiel Bernhard Nagel Otmar Jung Heribert Jung Eilert Menke 
 
Bitte klicken Sie ganz oben rechts das blaue Info-Zeichen, um Instruktionen/Hilfe zu erhalten.
Forum » Apparate: Physik - Radios - bis TV » MODELLE IM RADIOMUSEUM » eumig: Ausbau der Regelknöpfe
           
Erich Steinmaßl
Erich Steinmaßl
 
A  Beiträge: 14
Schema:
Bilder: 20
10.Nov.20 10:31

Anzahl Danke: 1
Antworten  |  Sie sind nicht eingeloggt (Gast).   1

Hallo liebe Radiofreunde,

ich habe einen Eumigo 380 W zur Reparatur bekommen. Mein großes Proplem war die Reglerknöpfe abzumontieren. Der rechte kleine Knopf für die AM-Abstimmung ging nicht runter, fand auch keine Wurmschrauben, so wie es bei den anderen Knöpfen ist. Die Lössung ist: Diesen Knopf einfach gerde abziehen.

Viellicht kann ich jemanden damit helfen.

MfG Steinmaßl Erich

  
rmXorg