radiomuseum.org

eumig: Ausbau der Regelknöpfe

Modérateurs:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Mark Hippenstiel Bernhard Nagel Otmar Jung Heribert Jung Eilert Menke 
 
Cliquez sur le bouton d'information bleu pour en apprendre plus sur cette page.
Forum » Radios, TV, Appareils techniques (Physique) etc. » MODÈLES PRÉSENTÉS » eumig: Ausbau der Regelknöpfe
           
Erich Steinmaßl
Erich Steinmaßl
 
A  Articles: 14
Schémas:
Images: 20
10.Nov.20 10:31

Remerciements: 1
Répondre  |  Vous n'êtes pas connecté, mais en mode visiteur   1

Hallo liebe Radiofreunde,

ich habe einen Eumigo 380 W zur Reparatur bekommen. Mein großes Proplem war die Reglerknöpfe abzumontieren. Der rechte kleine Knopf für die AM-Abstimmung ging nicht runter, fand auch keine Wurmschrauben, so wie es bei den anderen Knöpfen ist. Die Lössung ist: Diesen Knopf einfach gerde abziehen.

Viellicht kann ich jemanden damit helfen.

MfG Steinmaßl Erich

  
rmXorg