Bakelitknöpfe mit Zahnpasta gereinigt

ID: 220633
Bakelitknöpfe mit Zahnpasta gereinigt 
16.May.10 22:42
2531

Wilfried Haack (D)
Beiträge: 212
Anzahl Danke: 12

Hallo, weil ich die Knöpfe und kleinen Gehäusecken gerade mit einer Zahnbürste reinigte, kam ich auf den Gedanken mal Zahnpaste als Schleifmittel zu nutzen. Es ergab einen verblüffenden Erfolg. Ohne große Mühe wurden die Knöpfe glänzend. Besonders vorteilhaft fand ich es weil keine Lösungsmittel etc darin sind. Also einfach mal ausprobieren, vielleicht hilft es sogar bei Gehäuse-Flächen. Viel Glück W.Haack

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Zierlinien 
12.Oct.14 21:32
2531 from 7207

Bernd Viehrig (D)
Beiträge: 18
Anzahl Danke: 10

Mir ist es nach längerem Suchen gelungen, einen Lackstift der Farbe "Elfenbein" bei E-bay zu erwerben: Marabu Lackmarker "Brilliant painter, elfenbein" Kann ich empfehlen! Beste Grüße und gutes Gelingen, Bernd.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.