radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

Banner von RMorg nicht sichtbar - warum?

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Jürgen Stichling Vincent de Franco Bernhard Nagel Martin Steyer 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » FAQ - click for boards » FAQ about the radio pages » Banner von RMorg nicht sichtbar - warum?
           
Gerhard Heigl
Gerhard Heigl
Editor
A  Articles: 923
Schem.: 745
Pict.: 1345
25.Aug.03 07:19

Count of Thanks: 7
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1 Ich habe das Banner von RM.org wie empfohlen aus der Logoliste in meine HP eingefügt. Nun sehe ich, dass dieses Banner meist nicht sichtbar ist. Auch in der Seite "Logo" kann ich es nicht mehr sehen. Liegt das an meiner Browsereinstellung, hab ich was falsch gemacht?

This article was edited 16.Jan.04 15:27 by Ernst Erb .

Ernst Erb
Ernst Erb
Officer
CH  Articles: 5653
Schem.: 13753
Pict.: 30965
26.Aug.03 08:41

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Ja, das ist eigentlich genau der richtige Weg, diese Banner zu verlinken, statt sie zu kopieren.
Jetzt weiss ich aber nicht um welche Logos es sich handelt. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie diese schon in "den alten Zeiten" verlinkt hatten? Also vor März 2003?

Hier zeigen sich zwei Banners je in D und E als Sprache:
Ein "Halbmass-Standard und ein Standard mit 468 x 60 Pixeln
Darunter ist noch ein kleines, animiertes Banner.

Zeigen sich diese fünf Banner bei Ihnen nicht?
Wenn diese aber da, hoffe ich, dass Sie eines davon verlinken können.
Wenn aber nicht, dann hätten Sie etwas ausgeschaltet, nehme ich mal an.
Jedenfalls habe ich jetzt eingestellt, dass ich ein autom. Mail erhalte, wenn jemand auf diesen Thread antwortet.

Gerhard Heigl
Gerhard Heigl
Editor
A  Articles: 923
Schem.: 745
Pict.: 1345
26.Aug.03 10:42

Count of Thanks: 3
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   3

Das Rätsel ist teilweise gelöst: Die Banner sind nur auf meinem PC nicht sichtbar. Am PC meines Sohnes funktioniert alles tadellos. Vermutlich liegt es an meiner Browsereinstellung, ich bin leider hilflos, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

MfG. Gerhard

  
rmXorg