radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

Bedienungsanleitung für Oszi gesucht

Moderators:
Ernst Erb Martin Renz Vincent de Franco Miguel Bravo-Cos Alessandro De Poi Heribert Jung Bernhard Nagel Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » In General » Bedienungsanleitung für Oszi gesucht
           
Stefan Löbrich
 
 
D  Articles: 34
Schem.: 3
Pict.: 2
16.Oct.03 08:02

Count of Thanks: 7
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1 Moin Leute!

Ich suche eine Bedienungsanleitung für ein Philips Oszilloskope PM 3230.
Ich habe die Möglichkeit dieses Gerät (Bj. ca 1971) von Zeit zu Zeit unentgeldlich zu nutzen. Leider fehlt dem Besitzer die Bedienungsanleitung dazu.
Hat jemand zufällig das gleiche Gerät und könnte mir die Bedienungsanleitung scannen oder kopieren oder weiss jemand eine andere Quelle?
Es kann auch ruhig eine Anleitung von einem ähnlichen Gerät aus dieser Zeit sein, wichtig wäre mir, dass ich überhaupt einen Anhaltspunkt habe...
Jens Dehne
 
Editor
D  Articles: 659
Schem.: 153
Pict.: 313
16.Oct.03 09:25

Count of Thanks: 4
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Hallo Herr Stefan Löbrich,

ist das Gerät mit diesem vergleichbar ?

Viele Grüße

Stefan Löbrich
 
 
D  Articles: 34
Schem.: 3
Pict.: 2
16.Oct.03 10:27

Count of Thanks: 6
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   3 Das Gerät hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem PM 3230.

Ein Abbildung und kurze Beschreibung sind hier zu finden:
http://www.messmuseum.de/philipspm3230.htm

Danke für die Bemühungen!
Horst Willers
Horst Willers
 
D  Articles: 62
Schem.: 11
Pict.: 110
16.Oct.03 11:26

Count of Thanks: 13
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   4

Hallo - kann folgende Unterlagen original anbieten :

PM 3206,PM 3200 und 3200 X,PM 3220,PM 2454,PM 3372,PM 3200,PM 3201,PM 3379,PM 3363,PM 3110.

Und noch GM 2307,GM 2889/01.Abgabe nur an Bedürftige gg. Portoersatz.

Stefan Löbrich
 
 
D  Articles: 34
Schem.: 3
Pict.: 2
16.Oct.03 12:37

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   5 ist in ihrer Liste vorhanden!

Wäre nett, wenn sie mich per Mail kontaktieren würden, dann können wir alles weitere regeln, ich bin natürlich gerne bereit die Portokosten zu übernehmen.
Mein E-Mail Adresse finden sie in meinem Profil.
J. H.
 
 
D  Articles: 81
Schem.: 0
Pict.: 16
16.Oct.03 15:47

Count of Thanks: 3
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   6

Hallo Radiofreund

Kann dier hier den Link für deine gesuchten Unterlagen geben!

www.schaltungsdienst.com

Grüße

Stefan Löbrich
 
 
D  Articles: 34
Schem.: 3
Pict.: 2
17.Oct.03 07:36

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   7 Aber beim Schaltungsdienst gibt es offensichtlich "nur" Anleitungen zu Hifi- und Haushaltsgeräten, jedenfalls bin ich dort nicht fündig geworden.

Aber trotzdem vielen Dank, ist sicherlich für die Zukunft nützlich!
  
rmXorg