radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

Bilder von nicht gelisteten Modellen

Moderators:
Ernst Erb Jürgen Stichling Bernhard Nagel 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Radios and other type of sets (Physics) etc. » Devices: rare or unknown or self made » Bilder von nicht gelisteten Modellen
           
Harald Pohlmann
Harald Pohlmann
 
D  Articles: 107
Schem.: 19
Pict.: 111
10.Jan.04 01:56

Count of Thanks: 2
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Hallo,

wie kann ich Fotos von Gerätemodellen hochladen, die nicht im Museum gelistet sind. Konkret meine ich solche Geräte, die nicht unter Eigenbau oder unbekannt fallen, sondern als Marke oder Modell im RM nicht vorhanden sind. Außerdem würde ich gerne wissen unter welchen Bedingungen ein neues Modell aufgenommen wird. (habe vor einiger Zeit schon das Erfassungsprogramm genutzt und die erzeugten Mails abgeschickt, aber leider noch keine Reaktion bekommen) In meiner Sammlung befinden sich 10 Geräte europäischer Herkunft, die hierfür in Frage kommen.

Grüße, Harald Pohlmann

  
rmXorg