radiomuseum.org

 
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

bing: Bilder von zwei verschiedenen Gerätetypen hochgeladen

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Mark Hippenstiel Bernhard Nagel Otmar Jung Heribert Jung Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Radios and other type of sets (Physics) etc. » MODELS DISPLAYED » bing: Bilder von zwei verschiedenen Gerätetypen hochgeladen
           
Nikolaus Löwe
Nikolaus Löwe
 
D  Articles: 177
Schem.: 122
Pict.: 972
12.Jun.18 19:32

Count of Thanks: 1
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Lieber Bild-Admin,

die ersten neun Fotos bei diesem Modell gehören eigentlich zu ID 184164. Es fehlen hier nur, wie meistens, die Antennenstäbe (Draht mit Blechscheibe).

Nur die letzten drei Bilder, die von Lindsay Sheperd hochgeladen wurden, zeigen ein anderes Modell. Hier sind die Antennenstäbe als Drähte mit Hülsen ausgeführt, und liegen noch bei.

Ich schlage vor, deshalb die ersten neun Bilder, die die Bing-Station 10251 zeigen, dorthin zu verschieben.

Ich restauriere gerade eine solche Anlage, und habe mich daher intensiv mit den Modellen befasst.

Mit freundlichem Gruß,

Nikolaus Löwe

 

  
rmXorg