bing: Bilder von zwei verschiedenen Gerätetypen hochgeladen

ID: 470991
bing: Bilder von zwei verschiedenen Gerätetypen hochgeladen 
12.Jun.18 19:32
799

Nikolaus Löwe (D)
Beiträge: 221
Anzahl Danke: 4
Nikolaus Löwe

Lieber Bild-Admin,

die ersten neun Fotos bei diesem Modell gehören eigentlich zu ID 184164. Es fehlen hier nur, wie meistens, die Antennenstäbe (Draht mit Blechscheibe).

Nur die letzten drei Bilder, die von Lindsay Sheperd hochgeladen wurden, zeigen ein anderes Modell. Hier sind die Antennenstäbe als Drähte mit Hülsen ausgeführt, und liegen noch bei.

Ich schlage vor, deshalb die ersten neun Bilder, die die Bing-Station 10251 zeigen, dorthin zu verschieben.

Ich restauriere gerade eine solche Anlage, und habe mich daher intensiv mit den Modellen befasst.

Mit freundlichem Gruß,

Nikolaus Löwe

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.