Daten über D13-611GH gesucht

ID: 201693
Dieser Artikel betrifft das Bauteil: Zur Röhre/Halbleiter

? Daten über D13-611GH gesucht 
06.Oct.09 08:03
0

Tobias Wex (D)
Beiträge: 2
Anzahl Danke: 7
Tobias Wex

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen eine ziemlich große Kathodenstrahlröhre auf dem Wertstoffhof gerettet. Sie war in einem alten KFZ-Zündpunkteinstellgerät eingebaut. Das Gerät selbst war stark beschädigt, die Röhre ist aber dank einem dicken Abschirmzylinder heil geblieben.

Sie entpuppte sich als eine D13-611GH des englischen Herstellers Thorn Radio Valves and Tubes.

Kennt jemand diese Röhre oder hat jemand sogar Daten darüber. Hier im RM ist sie noch nicht gelistet, auch das Internet, sowie meine Röhren Taschen-Tabelle mußten passen.

Ich habe ein Foto von der Röhre gemacht:
http://www.heimatgilde.de/D13-611GH.JPG

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Tobias Wex

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Dieser Thread wurde automatisch ins "Talk" verschoben. 

Dieser Frage-Post (oder -Thread) wurde wegen Nichtbeantwortung automatisch verschoben, weil im "Talk" die Chance auf eine Antwort wesentlich höher ist als im ursprünglichen Board.

verschoben von Board »Bildröhren (z.B. Fernsehröhren)« am 12.Oct.09 08:03 von automatically 

 3
... entspricht 1324YP31 
18.Oct.09 12:51

Joachim Glüder (D)
Beiträge: 275
Anzahl Danke: 6
Joachim Glüder

Ein Teilehändler aus Kanada gibt diese Röhre als Bestückung für den Teleqipment D61 an, der nach den Schaltungsunterlagen mit einer 1324YP31 (GEC) ausgerüstet ist. Wenn man das Datenblatt für diese Röhre sucht (Quelle s. unten), findet man einen handschriftlichen Hinweis auf die D13-611GH von Brimar. Damit scheint die Identität geklärt.

Quelle: http://frank.pocnet.net/sheets12.html

J.G.

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.