Dénes v. Mihály - Das elektrische Fernsehen u. das Telehor

ID: 98858
Dénes v. Mihály - Das elektrische Fernsehen u. das Telehor 
02.Mar.06 00:03
0

Dirk Becker (D)
Beiträge: 289
Anzahl Danke: 4
Dirk Becker

Hallo Zusammen

Wem es zu teuer ist, auf ebay fast 190 Euro für ein zugegebenermaßen einmaliges Buch auszugeben, der kann unter Dénes v. Mihály - Das elektrische Fernsehen u. das Telehor das Buch trotzdem lesen. Weiterhin finden sich auf der gleichen Seite einige gute Scans zum gleichen Thema aus längst vergangenen Tagen - einige davon aber leider nur in ungarischer Sprache.
Ich habe das Mihaly-Buch auch als komplettes PDF-Ebook hier liegen (von o.g. Seite heruntergeladen und zusammenkompiliert), bei Bedarf kann ich es gerne zumailen (5 MByte).

Gruß aus München

Dirk Becker

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
 
02.Mar.06 08:38

Gerald Gauert (D)
Redakteur
Beiträge: 246
Anzahl Danke: 6

Hallo Dirk,

ich hatte dieses interessante Buch auch unter Beobachtung aber mein persönliches Limit wurde leider überschritten. Ich würde mich sehr über die Zusendung der PDF freuen, damit ich dieses einmalige Buch doch noch lesen kann.

Beste Grüße
Gerald Gauert

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
 
06.Sep.07 17:07

Werner Thünel (D)
Beiträge: 21
Anzahl Danke: 5

Hallo Herr Becker,

auch ich bin an diesem Buch interessiert und würde mich über eine PDF-Version freuen.

Mit freundlichem Gruß

Werner Thünel

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 4
Herunterladen 
22.Oct.07 20:21

Dirk Becker (D)
Beiträge: 289
Anzahl Danke: 6
Dirk Becker

Hallo!

Ich habe das Buch mittlerweile ins Netz geladen, unter Mihaly - Das elektrische Fernsehen und das Telehor ist es verfügbar. Die Qualität entspricht der der Originalversion von weiter oben.

Gruß

Dirk Becker

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.