Die AREB in Dresden war das letzte mal in der TU Dresden

ID: 591010
Die AREB in Dresden war das letzte mal in der TU Dresden 
10.Oct.22 21:02
11

Wilfried Haack (D)
Beiträge: 212
Anzahl Danke: 1

In der TU Dresden war am Sonnabend 09.10.2022 die letzte AREB.

Die TU will sie nicht mehr in ihren  Räumen haben.

Es war auch kein Zugang zur Mensa möglich.

Es waren viele Aussteller und Besucher dort.

Der Betreiber wirkte sehr betroffen, wo nun im nächstem Jahr? Markthallen?

Nun erinnerte ich mich: war die Radiobörse vor über 10?  Jahren am rechten Elbufer!

Dort waren größere Hallen.

Erinnert sich ein Radiofreund noch daran?

Der Veranstalter von Garitz hat auch für dieses Jahr noch keinen Termin angegeben ob und wann  die Radiobörse stattfindet.

MfG W.H.

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Die AREB in Dresden war das letzte mal in der TU Dresden 
10.Oct.22 23:05
11 from 693

Andreas Peukert (D)
Redakteur
Beiträge: 316
Anzahl Danke: 1
Andreas Peukert

Hallo Herr Haak,

ja schade, das es jetzt in der TU vorbei ist. Die AREB ist eine Erfindung des Herrn Rolf Philipp, der seinerzeit die Messe in Dresden geleitet hatte. Er ist länger in Rente. Seinerzeit wurde die AREB dann auch in einer Messehalle präsentiert und von Herrn Philipp geleitet.

Gruß

Andreas Peukert

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.