radiomuseum.org

 
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
  The thread rating is reflecting the best post rating. Have you rated this thread (best post)?

Die Geschichte des Hauses Grundig

Moderators:
Jürgen Stichling Ernst Erb Vincent de Franco Bernhard Nagel Mark Hippenstiel Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Manufacturer's / brands history » MANUFACTURERS and TRADE NAMES (present in the museum) » Die Geschichte des Hauses Grundig
           
Joachim Gittel
Joachim Gittel
 
D  Articles: 23
Schem.: 4
Pict.: 139
21.Jun.12 15:35
 
Count of Thanks: 18
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Im Anhang bedindet sich ein Beitrag der Öffentlichkeitsarbeit des Hauses Grundig, welches mir auf Anfrage vor längerer Zeit zugestellt wurde. Ich darf es ausdrücklich veröffentlichen; da ich jedoch in meiner Homepage keine Grundig-Seite angelegt habe bin ich der Meinung, dass dieses Zeitdokument hier im RM besser aufgehoben wäre.

Ich wünsche viel Freude beim Lesen dieser Seiten,

 j.gittel

Attachments:

  
rmXorg