radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

E82M - Ein besonderes 'Magisches Band'

Moderators:
Jacob Roschy Martin Renz Ernst Erb Bernhard Nagel Dietmar Rudolph Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Valves / tubes - Semiconductors » VALVES/TUBES / SEMICONDUCTORS in RADIOMUSEUM » E82M - Ein besonderes 'Magisches Band'
           
Gerhard Eisenbarth
 
Editor
D  Articles: 69
Schem.: 57
Pict.: 15
22.Dec.07 12:35

Count of Thanks: 11
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1
Die E82M gehört zu den seltenen Anzeigeröhren. Nicht nur als Objekt, sondern auch das Datenmaterial zu diesem Röhrentyp ist rar. Deshalb habe ich einige Typen aus meiner Sammlung genauer unter die Lupe genommen und eine Dokumentation erstellt, die ich hier als Anhang zur Verfügung stelle.

Gerhard Eisenbarth

Attachments:

This article was edited 22.Dec.07 12:37 by Georg Richter .

  
rmXorg