radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

eaw: Geschweisste Bauteilverbindungen im AT462W

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Bernhard Nagel Otmar Jung Heribert Jung Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Radios and other type of sets (Physics) etc. » MODELS DISPLAYED » eaw: Geschweisste Bauteilverbindungen im AT462W
           
Frank Blöhbaum
 
 
D  Articles: 56
Schem.: 12
Pict.: 195
24.Aug.03 21:35

Count of Thanks: 8
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Das Thema geschweisster Bauteilverbindungen hatten wir in der Diskussion zum EAW AT560GWk3 schon erörtert. Ich habe schnell noch eine Detailaufnahme dieser Verbindungen im EAW AT462W eingestellt. Die Schweissperlen sind gut zu erkennen, ebenso die Reparatur (Austausch) eines Elkos, der an die abgekniffenen Drähte des Vorgängers angelötet wurde.

Frank Blöhbaum 

  
rmXorg