Eine Musiktruke von Imperial ?

ID: 12237
Eine Musiktruke von Imperial ? 
25.Nov.03 19:25
0

Jens Dehne (D)
Redakteur
Beiträge: 659
Anzahl Danke: 3

Hallo Radiofreunde,

hat jemand Informationen zu dieser Musiktruhe ? Welcher Typ war das Im Originalzustand ?

Dieses Gerät hat sich in meiner "Graetz" - Sammlung verirrt. Hier ist nachträglich ein "Sinfonia 4R" Chassis eingebaut worden. Links oben ist (wohl auch nachträglich) ein Dual Plattenspieler Chassis eingebaut, darunter ein Plattenständer für LP(?). Auch die Schallwand kam nachträglich in das Gerät, keine Graetz-Bestückung bis auf MT + HT, 2x TT rund 25 cm außen, im"Tuch" verpackt.

Die Lautspecher Verzierung deutet auf "Imperial".

Über nähere Informationen freue ich mich.

Viel Spaß und Grüße

Jens Dehne

Anlagen:

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2