radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

Eine Musiktruke von Imperial ?

Moderators:
Ernst Erb Jürgen Stichling Bernhard Nagel 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Radios and other type of sets (Physics) etc. » Devices: rare or unknown or self made » Eine Musiktruke von Imperial ?
           
Jens Dehne
 
Editor
D  Articles: 659
Schem.: 153
Pict.: 313
25.Nov.03 19:25

Count of Thanks: 3
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Hallo Radiofreunde,

hat jemand Informationen zu dieser Musiktruhe ? Welcher Typ war das Im Originalzustand ?

Dieses Gerät hat sich in meiner "Graetz" - Sammlung verirrt. Hier ist nachträglich ein "Sinfonia 4R" Chassis eingebaut worden. Links oben ist (wohl auch nachträglich) ein Dual Plattenspieler Chassis eingebaut, darunter ein Plattenständer für LP(?). Auch die Schallwand kam nachträglich in das Gerät, keine Graetz-Bestückung bis auf MT + HT, 2x TT rund 25 cm außen, im"Tuch" verpackt.

Die Lautspecher Verzierung deutet auf "Imperial".

Über nähere Informationen freue ich mich.

Viel Spaß und Grüße

Jens Dehne

Attachments:

Mario Tieke
Mario Tieke
Editor
D  Articles: 185
Schem.: 45
Pict.: 58
25.Nov.03 21:12

Count of Thanks: 3
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Hallo

schau mal hier: http://www.radiomuseum.org/dsp_modell.cfm?model_id=4923

Gruß Mario 

  
rmXorg