EVN94 (EVN94), Beitrag a. e. Veröffentlichung der Fa. Telef.

ID: 176696
Dieser Artikel betrifft das Bauteil: Zur Röhre/Halbleiter

EVN94 (EVN94), Beitrag a. e. Veröffentlichung der Fa. Telef. 
06.Nov.08 21:53
0

Eckhard Kull (D)
Beiträge: 139
Anzahl Danke: 3
Eckhard Kull

Der als PDF-Datei beigefügte Beitrag über die Röhre EVN94 wurde im Dezember 1964 in den "Mitteilungen der Fa. Telefunken für ihre Pensionäre" veröffentlicht. Leider gibt es nur eine qualitativ schlechte Nasskopie aus der damaligen Zeit als Vorlage.
Der Beitrag beschreibt den Aufbau der Röhre und ihre Verwendung in Geräten.
(Herkunft/Quelle: Archiv, Röhren, Museum für Kommunikation Frankfurt/Main) 

Anlagen:

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Interessanter Beitrag 
07.Nov.08 10:03

Wolfgang Eckardt (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 1915
Anzahl Danke: 2
Wolfgang Eckardt

Guten Tag Herr Kull,

vielen Dank, dass Sie uns diesen kleinen Beitrag mitgeteilt haben. Mich hat er als Bericht eines Zeitzeugen so beeindruckt, dass ich mir erlaubt habe, die "schlechte Nasskopie" etwas zu bearbeiten - nicht wie vielleicht maximal möglich. Ich hoffe, dass mir dabei kein Fehler unterlaufen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Eckardt

 

Anlagen:

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.