funke: W18N; Karte für die RES 374

ID: 321799
? funke: W18N; Karte für die RES 374 
31.May.13 14:00
104

Volker MARTIN (D)
Beiträge: 39
Anzahl Danke: 12
Volker MARTIN

Gibt es eine Prüfkarte vom W 18 N für die RES 374 bzw RES 374 d? Die könnte nur in einem Listen-Nachtrag stehen, auf der normalen Liste ist sie nicht zu finden.

 

Volker Martin

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
W 18 N ... Karte für die RES 374 
02.Jun.13 20:10
104 from 1978

Volker MARTIN (D)
Beiträge: 39
Anzahl Danke: 5
Volker MARTIN

Da es offensichtlich keine Karte Nr. 21 (so die Nr. vom W 18) für das W 18 N gibt, habe ich eine solche erstellt und auch getestet. Sie befindet sich in der Anlage. Die Röhre RES 374 d habe ich dabei nicht berücksichtigt, da z.Zt. keinerlei Daten über diesen Typ verfügbar sind. Als kleine Zugabe hängt an der Datei noch die Karte 42 für die RENS 1294.

Volker Martin

Anlagen:

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.