radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

Funke W 19 Röhrenprüfkarten in der Schriftenreihe

Moderators:
Jürgen Stichling Ernst Erb Bernhard Nagel 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Commercial sets (incl. valve testers) » Valve / tube testers » Funke W 19 Röhrenprüfkarten in der Schriftenreihe
           
Rüdiger Walz
Rüdiger Walz
Officer
D  Articles: 699
Schem.: 151
Pict.: 224
15.Jul.04 18:37

Count of Thanks: 13
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Der letzte Thread zu den Prüfkartenkorrekturen zum Funke W 19 von Herrn K.F. Müller wurde leider geschlossen, bevor ich antworten konnte.

Die Druckversion ist als "Schriftenreihe zur Funkgeschichte Band 15" der GFGF e.V. in Arbeit. Herr Renz hat die Schwierigkeiten des Datentransfers auf moderne Formate beschrieben. Das ist nun geschehen. Jetzt muß der Text noch einmal korrigiert werden und einige Teile, die sich auf das alte DOS Programm bezogen entfernt werden.

Der Band wird als Handbuch mit CD erscheinen. Die CD wird die Prüfkarten enthalten, das Handbuch Erläuterungen von Herrn Müller. Wir hoffen, die Datenpiraterie mit dieser Art der Ausgabe im Zaun halten zu können.

Der Band wird voraussichtlich im September erscheinen.

 

This article was edited 16.Jul.04 09:40 by Rüdiger Walz .

  
rmXorg