radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

funkwe-erf: 80E; Polyhymat - Ersatz für Hintergrundbeleuchtu

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Bernhard Nagel Otmar Jung Heribert Jung Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Radios and other type of sets (Physics) etc. » MODELS DISPLAYED » funkwe-erf: 80E; Polyhymat - Ersatz für Hintergrundbeleuchtu
           
Uwe Ronneberger
Uwe Ronneberger
Editor
D  Articles: 472
Schem.: 75
Pict.: 461
26.Mar.09 15:07

Count of Thanks: 3
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Wie schon bei der 80D berichtet gibt es die schmale Bauform der U-Röhren nicht mehr. Um, falls doch einmal Lagerbestände auftauchen sollten, das Gerät möglichst original zu belassen und schnell rückbauen zu können, wurden zusätzliche Winkel mit den neuen Fassungen in der Rückwand befestigt. In die Zuleitung wurde ein Steckverbinder eingebaut, der einen schnellen Umbau in den alten Zustand gewährleistet.

Vergleich - neu - alt

beide Lampen neu

 

  
rmXorg