itt: Geheimnummern, Zahlenspielerei oder was

ID: 526747
Dieser Artikel betrifft das Modell: Touring international 52150901 (ITT Schaub-Lorenz)

itt: Geheimnummern, Zahlenspielerei oder was 
27.Jun.19 20:49
947

Manfred Rathgeb (D)
Beiträge: 301
Anzahl Danke: 3

Wer bei der Suche "Schaub-Lorenz Touring International" eingibt, wird mit Zahlen reichlich versorgt. Die Bildergalerie führt relativ schnell zu einem in Frage  kommenden Modell. Aber dann welches genau? Ich habe nun mein Modell hier angelegt, weil auf der Platine und der Modellbezeichnung die Zahlenreihe mit 50901 endet. Die Bezeichnung lautet aber 52150901 und auf der Platine steht nur 550901 mit einem K darüber und einem A darunter. Mir ist die Sache - weil nicht konkret nachvollziehbar - zu aufwendig, weshalb mein Beitrag hier und bei anderen Modellen nur darauf hinweisen soll anzugeben, woher denn eigentlich die so genaue Bezeichnung stammt.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.