Geräte die noch nicht gelistet sind

ID: 10823
Geräte die noch nicht gelistet sind 
04.Nov.03 23:45
0

Hilmer Grunert (D)
Redakteur
Beiträge: 392
Anzahl Danke: 2
Hilmer Grunert

hallo,

ich bin Neueinsteiger und möchte zum Beispiel ein Radiogerät aus meiner Sammlung Präsentieren.

Es ist ein Radiobell 358 Baujahr 1935-38.

Frage: Wie kann ich das Gerät mit Fotos etc. in meiner Sammlung Präsentieren - ich hab es noch nicht rausgefunden - wer kann mir helfen?

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Gerät anlegen +Bilder 
05.Nov.03 02:43

Mario Tieke (D)
Beiträge: 185
Anzahl Danke: 5
Mario Tieke

Hallo

Unter http://www.radiomuseum.org/dsp_forum_post.cfm?thread_id=883 steht, wie man ein neues Modell anlegt. Dort ist auch ein Link angegeben, wo es ein Kleines Programm dafür gibt. Dazu sind die technischen Daten notwendig. Wenn die Daten zum RM übertragen sind und freigegeben sind, können unter " Infos zum Modell hinzufügen" unter Bild dann die Bilder hochgeladen werden. Wichtig ist dabei der Punkt "eigene Sammlung".

Gruß Mario

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
noch nicht gelistete Geräte 
05.Nov.03 23:20

Hilmer Grunert (D)
Redakteur
Beiträge: 392
Anzahl Danke: 3
Hilmer Grunert

Herzlichen Dank für die Schnelle Hilfe - ich werde diesen Tip sofort ausprobieren.

m.f.G.  Hilmer Grunert

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.