Geschichte des Längstwellensenders Goliath bis 1941 - 1945
Geschichte des Längstwellensenders Goliath bis 1941 - 1945
Geschichte des deutschen Längstwellensenders Goliath
Leider kann ich auf den Thread der sich mit dem Verbleib des deutschen Längstwellensenders Goliath in Russland beschäftigt nicht antworten.
Hier findet sich ein weiterer 23 Seiten langer interessanter Aufsatz von Herrn Klaus Herold zu dem Thema der die Jahre 1941 - 1945 beleuchtet.
LG Scheida
Wen es jemand will dann können die Beiträge auch zusammengeführt werden.
To thank the Author because you find the post helpful or well done.
100 Jahre Funktechnik in Deutschland

Im Band 1 dieses Buches "100 Jahre Funktechnik in Deutschland" mit Titel "Funksendestellen rund um Berlin" Herausgeber Gerd Klawitter, das nun in 3. Auflage beim Funkverlag Hein erscheint, gibt es u.a. einen ausführlichen Beitrag über den "Goliath" verfaßt von Klaus Herold.
Für alle, die sich auch dafür interessieren, wie die Sender beschaffen waren, als die alten Radios produziert wurden, ist das Buch sehr lesenswert.
MfG DR
To thank the Author because you find the post helpful or well done.