graetz: 8622-1; Cantilene S Frage zur Verkabelung

ID: 43195
Dieser Artikel betrifft das Modell: Cantilene S8622-1 (Graetz, Altena (Westfalen))

graetz: 8622-1; Cantilene S Frage zur Verkabelung 
06.Feb.05 18:56
1690

Hans Kamann (D)
Beiträge: 438
Anzahl Danke: 3
Hans Kamann

Ich habe vor Monaten die Restauration dieser Truhe begonnen und bin nun nach den Holzarbeiten wieder bei der elektrik angekommen. Leider habe ich eine meiner Skizzen "verlegt", ich weiß nicht mehr, wo die beiden abgeschirmten Leitungen ( blau und schwarz ) angeschlossen werden müssen. Sie führen mit ihren anderen Enden zu einem Lötstützpunkt neben den EL95. Weiß jemand Rat ?


Auf jeden Fall schon mal vielen Dank im Vorraus.

Problem selbst gelöst:

Die Verbindung zum Schalter "Raumklang" bzw. "Stereo" sind es.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.