graetz: Suche Skala für Graetz 162W

ID: 7521
Dieser Artikel betrifft das Modell: Gross-Super 162W (Graetz, Altena (Westfalen))

graetz: Suche Skala für Graetz 162W 
09.Oct.03 16:43
0

Niels Vormoor (D)
Beiträge: 104
Anzahl Danke: 6
Niels Vormoor

Hallo,

hat vielleicht noch jemand eine Skala für das 162W in seinem Ersatzteillager liegen, die er vielleicht mir verkaufen möchte? Meine Skala, besteht nämlich nur noch aus zwei Teilen. Ich habe das Gerät so erhalten.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Voraus.

 

MFG Niels Vormoor

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
 
09.Oct.03 17:06

Franz-Josef Haffner (D)
Beiträge: 618
Anzahl Danke: 5
Franz-Josef Haffner

hallo Niels,

bei Skalenscheibenanfragen wäre es hilfreich einen Scan oder ein Foto mitzuschicken, oder zumindest Breite/Höhe anzugeben. Ich hab einen ganzen Stapel Skalen die ich keinem bestimmten Modell zuordnen kann. Zu besagtem Graetz haben wir leider auch kein Foto beim Modell.

Gruß
Franz-Josef

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
Skalenscheibe 
09.Oct.03 18:44

Jens Dehne (D)
Redakteur
Beiträge: 659
Anzahl Danke: 5

Hallo Herr Haffner,

Fotos von "GRAETZ" - Radios fehlen ja noch einige, will meinen Teil noch beitragen.

Zur schnellen Hilfe nur soweit, rechts unten auf der Scheibe steht "162W".

Einen Scan könnte ich auch liefern, denke aber, es wird sich was finden.

Viele Grüße

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.