grundig: 165W-UKW (165 W-UKW);

ID: 170137
grundig: 165W-UKW (165 W-UKW);  
22.Aug.08 23:53
0

Hans M. Knoll (D)
Redakteur
Beiträge: 2163
Anzahl Danke: 7
Hans M. Knoll

Hallo Grundig Sammler.

Speziell H. Amend. Ich haette gerne vom Spulensatz (mit UKW) oder der Unterseite, ein Detailphoto. Zu dieser Type fehlt mir jegliche Information. Das war ein Nachzuegler, genau wie der 165W7UKW/H mit EM4,  von denen es nur weniges an Infos gibt.

Ist es moeglich hier eines einzustellen?

Danke sagt Hans M. Knoll

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Ein schoenes Ergebniss 
23.Aug.08 09:45

Hans M. Knoll (D)
Redakteur
Beiträge: 2163
Anzahl Danke: 5
Hans M. Knoll

 

Hallo das Forum.
 
Es gibt sie doch noch, die Kollegen die sich nicht scheuen, Arbeit auf sich zu nehmen, um einem Anderen zu helfen, spontan!
 
Herr Amend hat seine drei GRUNDIGS zerlegt,  15 !   Fotos gemacht und in einem Pulk von Mails, die Bilder heute Morgen zugestellt.

Die Fotos sollen mit Texten von mir, auch H. Amend zugute kommen, weil er damit Insiderwissen bekommt, an das er sonst kaum herankommt.
Natuerlich kann ich die oder den Text nicht aus dem Aermel schuetteln, es wird also dauern bis was zu sehen sein wird.
 
Ich besitze einen 196W/UKW der sich standesgemaess  im „Neuzustand“ was die Technik angeht, befindet an dem ich was messen kann.
Es wird sicher spannendes sein.   Als Anzahlung ein Lifefoto vom Schlachtfeld in der Anlage
 
Bis dahin ein Dankeschoen an den freundlichen Helfer, und Gruesse an diejenigen,  die wenn Sie was haetten, auch gerne geholfen haetten.
 
Ihr Hans M. Knoll
 
PS: H. Amend meint ich moege die Bilder hochladen, das geht ihm als Benotung aber verloren ?
 

 

Anlagen:

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
Gern geschehen! 
23.Aug.08 10:46

Jochen Amend (D)
Redakteur
Beiträge: 539
Anzahl Danke: 5
Jochen Amend

Hallo Herr Knoll, hallo liebe Radiosammler,

kein Problem, gerne geschehen!
Am besten laden wirklich Sie, Herr Knoll, die Fotos hoch. Sie wissen genau, welches am sinnvollsten und aussagekräftigsten ist. Wegen meiner Bewertung brauche ich lange keine Bedenken zu haben...

Beste Grüße,

Jochen

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.