radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

Hilfe zu Grundig TK 35

Moderators:
Ernst Erb Martin Renz Bernhard Nagel 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Technique, Repair, Restoration, Home construction ** » Cleaning and restoring » Hilfe zu Grundig TK 35
           
Thomas Schnitzenbaumer
 
 
D  Articles: 83
Schem.: 13
Pict.: 12
05.Oct.03 19:23

Count of Thanks: 11
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Hallo liebe Kollegen,

ich habe von einem guten Freund ein Grundig TK 35 geschenkt bekommen, der leider verstorben ist. Mir ist aufgefallen, daß der Motor abgeklemmt ist. Kan mir bitte jemand ein Bild oder eine Zeichnung von seinem Gerät schicken, auf dem ich sehe, wie man den Motor wieder anschließen kann?

Auf den Bildern seht Ihr, was ich meine.

Vielen Dank jetzt schon mal für euere Hilfe, ich hänge sehr an dem Gerät und es würde mich total freuen wenn es wieder funktionieren würde.

Mit den besten Sammler- und Bastlergrüßen

Thomas

 

Attachments:

Hans M. Knoll
Hans M. Knoll
Editor
D  Articles: 2138
Schem.: 159
Pict.: 102
05.Oct.03 21:43

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Hallo Herr Schnitzenbaumer,

anbei zum Schaltbild im Museum einen Auszug der Motoranschlusse

mfg Knoll

PS: kann im Moment kein Schaltbild laden Sorry

Ein Syntax Fehler: am Ende des Namens "Motoranschl." ein Punkt, das war's

 

Attachments:

This article was edited 05.Oct.03 22:04 by Hans M. Knoll .

Thomas Schnitzenbaumer
 
 
D  Articles: 83
Schem.: 13
Pict.: 12
07.Oct.03 01:06

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   3

Vielen Dank Herr Knoll, nun läuft das Gerät (mechanisch) wieder, elektrisch muß ich noch schauen was da alles defekt ist.

 

Mit den besten Sammler- und Bastlergrüßen

Thomas

 

Hans Kamann
Hans Kamann
 
D  Articles: 438
Schem.: 79
Pict.: 57
09.Oct.03 20:52

Count of Thanks: 10
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   4
 

Ich habe ein TK35 hier, lauffähig. Schaltung in sehr guter Qualität Din-A3 vorhanden. Falls Bedarf kann ich vielleicht helfen.

 

Gruss

  
rmXorg